Tags

, , , , , , , , , , , ,

Nach der Körperpflege-Serie “Body Hero” bringt Glossier jetzt seinen ersten Duft auf den Markt; und feiert jedermans einzigartigen Duft. Auf ihrer Webseite heißt es: “Du wirst feststellen, dass “YOU” einen guten ersten Eindruck macht und im Laufe der Zeit seinen Erwartungen gerecht wird. Jede Note wurde ausgewählt und ausgewogen, damit der Duft lange anhält und sich auch nach etwas Zeit nicht groß verändert.

Mit anderen Worten: er ist schwer in Basisnoten, aber vor allem riecht es wie du: diese vertraute menschliche Note, die ausmacht, wie du riechst: cremig, funkelnd, sauber, warm. Das bist du.”

* Bitte beachten Sie, dass die Formel unvollständig ist; Du bist die erste Zutat*

Die drei Basisnoten verschmelzen mit deiner Haut …
_ambrette: bequem, warm
_ambrox: glatt, salzig, animalisch
_Moschus: lang anhaltend, süchtig machend

Und ein Mix aus Top-Noten sagt “schön, dich zu treffen!”, ohne die Basis zu überwältigen…
_iris Wurzel: erdig, grün, holzig
_pinker Pfeffer: würzig, funkelnd

Interessantes Konzept! Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche. Eure Franziska

Advertisements