Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die Cooperation zwischen By Kilian Düfte und Fleur Du Mal Dessous eröffnet uns mit ihrer neuen Linie duftender Dessous eine völlig neue Welt, ein absolut glamouröses Niveau. Die beiden Markengründer Kilian Hennessy und Jennifer Zuccarini haben sich vor der Weihnachtszeit zusammengetan, um ein Sortiment an Unterwäsche, Bademänteln, Nachttaschen und sogar Spitzenmanschetten ($ 68 bis $ 595) zu kreieren, die alle von Kilians beliebtesten Duft beduftet sind.

Fleur Du Mal

“Es gibt etwas Magisches und Intimes über Parfüm und Dessous, das ich schon immer erforschen wollte”, sagt Zuccarini. “Mit dieser Kollektion haben wir ein Element der Sinnlichkeit hinzugefügt, das die Erfahrung von Intimität verstärkt.”

Bildergebnis für Kilian Hennessy

Was unterscheidet diese Kollektion von einfachem Besprühen unserer Höschen mit einem Lieblingsduft? Die Spitze jedes Artikels ist tatsächlich mit Duft in Gel-Mikro-Kapseln getunkt, und soll ca. 4 bis 5 Wäschen anhalten.

Bildergebnis für Love, Don't be Shy

Und welcher Duft ist es? Kilian’s Love, Don’t Be Shy ($ 260), eine süße, sinnliche Mischung aus Geißblatt, karamellisiertem Zucker, Jasmin, Bergamotte und Vanille, die gut mit der Chemie der Haut harmoniert.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wo wir sonst noch Parfüm einarbeiten können …

Ich wünsche euch noch ne tolle Woche! Eure Franziska

Advertisements