Tags

, , , , , , , , , , ,

Es gibt nun ein Parfum, dessen Optik sich bei jeglichem Wetterwechsel verändert: “Cloud Collection” heißt diese faszinierende Duftkreation von Zarkoperfume aus Dänemark.

zarkoperfume-cloud-collection_quer

Labelgründer Zarko Ahlmann Pavlov erklärt, wie das Wetter-Parfum funktioniert: “Die im Wasser enthaltenen Moleküle reagieren auf den Luftdruck der Erdatmosphäre, dadurch ist es mal klar (bei schönem Wetter), mal trüb (an Regentagen) – je nach Wetterlage. Wir haben die Oberflächenspannung von Wasser gebrochen, deshalb schwimmt das Wasser über dem Öl, und nicht, wie üblich, andersherum”.

Afbeeldingsresultaat voor Cloud Collection Zarkoperfume

Fein duften tut “Cloud” auch noch! Nämlich nach Sanddorn, Jasmin, Pfirsich und dunklen Hölzern. Erhältlich ab 1. September 2017, 100 ml EDP, um 239 Euro

Super Marketing! Habt eine gute Woche, eure Franziska

 

Advertisements