Tags

, , , , , , , , , ,

Personalisierung ist der große Trend und Guerlain will natürlich auch teilhaben! Ihre “Parfumeur-Boutique” existiert bereits in Paris auf der Rue Saint Honoré, aber jetzt wird das Konzept in mehreren Ländern ausgerollt.

The new “Guerlain Parfumeur depuis 1828” boutique in Brussels. Photo: Guerlain

Persönliches Parfüm: Wie funktioniert das? 

Das Konzept bietet 110 Guerlain-Akkorde, die das Herz der Kreativität der Marke ausmachen. Grundsätzlich werden die Akkorde in vier Hauptgeruchsfamilien eingeteilt, so dass die Kunden von einer digitalen Duftkonsultation profitieren können, um ihr persönliches Duftprofil herauszufinden. 

Afbeeldingsresultaat voor Guerlain Parfumeur personalization

Nach der Wahl ihres Duftes werden die Kunden zum Personalisierungs-Atelier eingeladen, wo sie ihren Kauf abschließen können, indem sie jedes Detail auswählen: Flaschenform und -farbe, eine eingravierte Nachricht und eine Auswahl an Bändern zum verschönern der Flasche. Außerdem können die Flaschen nachgefüllt werden.

Das Hauptziel von Guerlain ist es, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das sich komplett um maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen dreht.

Ich war vor kurzem im Pariser Laden, und in der Tat, es ist ein hübsches Konzept! Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Eure Franziska 

 

Advertisements