Tags

, , , , , , , , , , , , , ,

Millionär Unternehmer Elon Musk hat seinen eigenen Männerduft, genannt “Musk”, auf den Markt gebracht, so berichtet Real Business.

Afbeeldingsresultaat voor Elon Musk

Musk hat sich mit der US-Duftfirma Scent O’Mental zusammengetan, um den neuen Duft zu entwickeln, der Noten von Nelken, Zimt und einem innovativen neuen Accord namens ‘Space’ enthält.

“Ich meine, dass jetzt die richtige Zeit ist zu sehen, dass es auch eine andere Seite der Tech-Innovatoren gibt. “Musk” ist ein anspruchsvoller neuer Duft, der die Haltung der Pioniere verkörpert – die, die bereit sind, Grenzen zu überschreiten und Konventionen zu brechen”, sagte Musk in einem Interview.

Afbeeldingsresultaat voor Elon Musk

Er ist der (Mit-)Gründer der SpaceXTesla Inc.SolarCityOpenAIZip2 und PayPal.

Im März 2017 hat er ein geschätztes Nettovermögen von $13,9 Milliarden und dies macht ihn zum 80. reichsten Menschen der Welt.

Interessanter Charakter, und mit diesem Nachnamen musst man einfach ein Parfum rausbringen…! Eure Franziska

Advertisements