Tags

, , , , , , , , , , , ,

Wie verkauft man einen Duft online? Als Marke, die das unmögliche versucht – nämlich Düfte online zu verkaufen – scheint Phlur’s Methode ziemlich innovativ zu sein. Es ist eine neue Marke, bei der man seinen neuen Lieblingsduft sehen und hören kann.

Bildergebnis für Phlur fragrance

Käufer können jeden Duft mitsamt der begleitenden Fotos und Musik durchsuchen und dann den Duft wählen, der ihnen am meisten zuspricht.

Bildergebnis für Phlur Moab

Im Fall von Moab z.B., einer der Düfte, wenn man sich mit einer heißen Wüstenästhetik und den weichen, sinnlichen Melodien auf seiner Spotify-Wiedergabeliste wohl fühlt, denkt Phlur, dass man den würzigen Duft toll finden wird!

Bildergebnis für Phlur fragrance

Wenn man sich jedoch sicher sein will, dass Moab wirklich der Lieblingsduft ist, kann man ein kleines Pröbchen bestellen. Das Paket beinhaltet dann auch die schönen Visuals, um einen selbst Zuhause in die richtige Stimmung zu bekommen.

Ein echtes Spiegelbild unserer Zeit ! Euch eine gute Woche, Franziska

Advertisements