Tags

, , , , , , , ,

Falls ihr schon immer mal den Geruch von einem neuen Mac haben wolltet, könnt ihr diesen nun einfach kaufen.

Twelve South ist ein Unternehmen, das Zubehör exklusiv für Apple Produkte entwirft. Es verkauft Dinge wie iPhone-Hüllen und iPad Abdeckungen, und jetzt scheinbar auch Duftkerzen… Die Zeitschrift Independent berichtet, dass die  neuen Mac Soja-Kerzen für bis zu 55 Stunden brennen und den Duft eines neu geöffneten Mac-Laptops verkörpern.

Twelve South sagt, dass der Duft mit Minze, Pfirsich, Basilikum, Lavendel, Mandarine und Salbei kreiert wurde. Eine Kerze kostet $ 24, ist komplett aus Soja-Wachs, und wird in Charleston, South Carolina Hand gegossen. Kaum zu glauben: Innerhalb von nur zwei Stunden nach Anlauf des Verkaufs waren alle Kerzen ausverkauft!

“Wir sind ein Nerd-Team hier. Etwas, das als Witz beginnt, kann sehr leicht letztendlich ein Produkt werden”, sagte Twelve South-Mitbegründer Andrew Green. “Die Kerzen waren eine Idee, die eindeutig einen Nerv getroffen hat, also machen wir mehr.”

Irgendwie komisch… aber gutes Marketing kann im Grunde wahrscheinlich alles verkaufen! Eure Franziska

Advertisements