Tags

, , , , , , , , , ,

Vergangenen Samstag gab Duft-Künstlerin und Performerin Klara Ravat einen Workshop namens Der Duft von Amsterdam: Gerüche einer urbanen Landschaft destillieren. Im Laufe von 6 Stunden haben wir mit 12 Teilnehmern (inkl. mir) gemeinsam die Nachbarschaft von Mediamatic erkundet und gelernt, eine duftende Erinnerung an Amsterdam zu kreieren.

Das waren unsere Errungenschaften von dem Duftwalk …

… klein geschnitten, um den meisten Duft aus den Materialien zu holen. Und dann ging die Destillation los:

Ich persönlich dachte, dass der Workshop für die Kontakte und die Erfahrung interessant war. Die Teilnehmer kamen aus verschiedensten Disziplinen und Klara Ravat kreiert Medien und Geruchskunstwerke , Installationen und Experimentalfilme, die sehr inspirierend sind!

Eure Franziska

Advertisements