Tags

, , , , , , , , , , , , ,

Wir alle wissen, wie gut Duft Layering funktioniert: die Idee ist es ein passendes Duschgel mit Bodylotion usw. zu kombinieren.

Jetzt hat Guerlain ein duftendes Duschgel und Bodylotion kreiert, die nicht nur mit einem gelayerd werden kann, nicht mit fünf, sondern direkt mit all deren Düften.

Ja, wenn ihr generelle Guerlain Liebhaber seid, kommt das dadurch, dass alle Guerlain Düfte einen Hauch von der gleichen Basis besitzen. Nennen wir es die Guerlain ‘DNA’, wenn man so will: eine Signatur Basisnote (manchmal als “Guerlinade” bezeichnet). Jean-Paul Guerlain wurde einmal mit den Worten zitiert: “In der gleichen Weise, dass man die Herkunft eines großen Weines erkennt, oder den Komponisten einer Symphonie, erkennen Sie auch den Guerlain Stempel, der auch heute noch andauert”.

Mit der Les Délices de Bain Reihe können wir nun weiter das ultra-luxuriöse schichten und damit die bekannte Basisnote perfektionieren, und damit die vielen klassischen Düfte aufwerten.

Sonnige Grüße aus Kreta! Eure Franziska

Advertisements