Tags

, , , , , , , , , ,

Eine neue Generation von Internet verbunden Geräten hilft Getränke Verbrauchern ihren Gaumen Zuhause zu erkunden.

Countertop Connoisseurs

Die Getränkeindustrie springt auf die Wünsche der Millennials an, und zwar mit einer Kombination aus App aktiviertem Getränkeautomaten für Zuhause.
Eines dieser Geräte ist der Somm Weinspender von Synek, der den jungen begeisterten, aber dennoch unerfahrenen Weintrinkern eine leitende Hand bietet. Die Maschine liest den Inhalt jedes der Weinsilos des Unternehmens und passt seine Belüftung und Temperatur an jeweilige Gegebenheiten an. Im Laufe der Zeit erstellt der Somm ein Geschmacksprofil seiner Nutzer und schlägt vor, welche ähnlichen Weine man von derselben Firma im Online-Shop in der Zukunft bestellen sollte. Im Grunde also ein persönlicher Sommelier!

Ich denke, Millennials wollen nicht gesagt bekommen, dass ein Wein hoch bewertet wird und sie ihn deshalb mögen müssten. Sie wollen ihre ganz eigenen Erfahrungen machen, nicht wahr ?!?

Eure Franziska

Advertisements