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Es ist sehr interessant zu sehen, wie die Welten von Duft und Gastwirtschaft immer häufiger zusammen finden.
Olfactive Menus

Marken nutzen die fünf Sinne, um den Verbrauchern eine multisensorische Reise mit Hilfe eines perfekten Cocktails zu bieten. Chefs und Mixologen kreieren neue Menüs inspiriert vom Parfümeur’s Labor.

 Parfums Givenchy Cocktails at The Green Room, Hotel Cafe Royal, LondonHotelbars wie z.B. Hotel Café Royal (Givenchy‘s Atelier Sammlung von Parfüms in London), der Highline bar (Penhaligon‘s Parfüm Linie in Hong Kong) und das Ritz-Carlton (Berlin) haben vor kurzem mit Parfümmarken zusammengearbeitet, um ihre Parfüm-Cocktails zu verwirklichen.

“Wir wollen, dass unsere Gäste nicht nur ihre Getränke genießen, sondern auch erleben”, sagt Arnd Heissen, Fragrances Barchef und Mixologe. “Unsere neue Bar appelliert nicht nur an die Nase und den Gaumen, sondern auch an das Auge, das Ohr und unsere natürlichen Instinkt.”

Sonnige Grüße, eure Franziska

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