Tags

, , , , , , , , , , , ,

Shiseido ist Pionier der “akustischen Schönheitspflege” mit dem Omotenashi Sound Programm.

Afbeeldingsresultaat voor shiseido omotenashi sound

Es ist ja bekannt, dass Hautmassagen gut gegen Falten sind, aber Shiseido geht noch einen Schritt weiter! Ihr Ansatz beruht auf der Berührung der Haut, während man den komfortablen Klang von Wassertropfen hört. Diese Musik-Software ermöglicht es dem Kunden, den Komfort von Hautpflegetechniken zu schätzen zu wissen: 4 Minuten dauert die Prozedur des Eincremens vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen während dessen man sich mit dem Klang berieseln lässt.

Es gibt auch ein Video, dass die Massagetechniken Schritt-für-Schritt aufzeigt.

Ich denke, Shiseido zielt mehr auf die innere Schönheit ab mit diesem neuen Produktlaunch, denn es erweist sich doch immer als hilfreich sich einen Moment für sich zu gönnen! Gute Idee! Eure Franziska

 

Advertisements