Tags

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Luxuriöses Liebe-Machen mit Kondomen von Chanel 😉

Jeder will natürlich von der Liebe profitieren, besonders für Valentinstag! Selbst Chanel… Laut Trend Hunter hat die Modemarke Luxus-Kondome auf den Markt gebracht, die Benutzer auffordern es “stilvoll zu halten“ im Schlafzimmer.

Die Kondome sind in kleinen weißen Päckchen, die sowohl Chanel‘s ikonisches CC, als auch den benannten Slogan zeigen. Allerdings kostet der Spaß sage und schreibe 279$ für einen 12-er Pack. Fashion Webseite Refinery29 habe ein wenig recherchiert und wurden von einer Chanel Mitarbeiterin belehrt, dass es sich hierbei lediglich um einen Scherz handeln würde.

Psst… Designer wie Marc Jacobs oder Louis Vuitton verkaufen scheinbar ebenso Luxus-Kondome. Ein Mitglied des französischen Königshauses hat wohl sogar eine Firma gegründet namens Original Condom Company.

Nun, da sind wir doch wieder um einen Fakt schlauer: Haute Couture Verhütung ist scheinbar fürchterlich angesagt! Eure Franziska

Advertisements