Tags

, , , , , , , , , , , , ,

Es ist schon manchmal erschreckend, wie schnell der Sommer vorbei ist… und dann ist auch schon fast wieder Weihnachten! Na ja, zumindest was die Vorbereitung der Pflegeprodukt-Marken angeht. Da beginnen jetzt nämlich schon die PR Aktionen für die ganz besondere Zeit des Jahres!

L’Occitane‘s Idee für das Weihnachts-Schenken ist erfrischend anders. Die Kollaboration mit dem “Picasso der Schlemmereien”, alas Pierre Hermé wird uns eine schöne Bescherung bringen! Man würde eigentlich eine super süß-zuckrige Beauty-Serie erwarten (was mir so gar nicht gefällt), allerdings soll dies wohl eben nicht der Fall sein. Im Gegenteil, es duftet leicht frisch fruchtig.

Diese neue Kollaboration ist durch die langwierige Freundschaft zwischen dem L’Occitane Gründer, Olivier Baussan, und Pierre Hermé zustande gekommen. Die Idee – beide großartigen Talente zu verbinden – scheint mir nur logisch zu sein! Das Resultat sind 3 exklusive Düfte für die komplette Beauty-Serie:

Jasmin-Immertelle-Neroli, Pamplemousse-Rhubarbe & Miel-Mandarine

Lasst uns aber erst einmal den Herbst genießen! Eure Franziska

Advertisements