Tags

, , , , , , , , , , , , , , ,

Anders Sandberg arbeitet an dem Ort, an dem Stockholms älteste Apotheke stand. Aber bei ihm im Pharmarium sitzt der Gast nicht einfach am Tresen. Sandbergs Apothekenbar entführt ihre Besucher in eine retro-exotische Welt voll fremder Gerüche. Der Meister der Aromen zeigt, welch sinnliche Reisen in vermeintlich Altbekanntem schlummern. Drum habe ich mir das Ganze mal angesehen *smile*

Picture4

Die Cocktail-Wahl war garnicht so einfach… Von ‘Dream Catcher’ bis ‘Perfume Maker’ bis ‘Dilirium’ und vieles mehr.

Picture1

Genial war die Aufmachung der Cocktails!!! Nichts war konventionell: man sah die Liebe zum Detail und zum Ausgefallenen.

Picture5

So haben wir z.B. diesen Cocktail bekommen. Hier war das Glas gefüllt mit Birkenbaum Rauch!!! Man, war das genial!!! Ein echtes Geschmackserlebnis 😉

Picture2

Also nichts wie hin, falls ihr dort seid! Eure Franziska

 

 

 

Advertisements