Tags

, , , , , , , , , , ,

Die niederländische Marke Rituals, in im Jahr 2000 in den Unilever Räumlichkeiten geboren wurde, eröffnete sein erstes Geschäft in Paris. … Und nicht nur in irgend einem Viertel von Paris … sondern gleich Rue Vieille du Temple – das ist eine meiner Lieblingsstraßen im Marais! Das Ziel des Unternehmens ist es, die französischen Kunden mit einem neuen Konzept zu verführen, da Rituals Pflegeprodukte für den Körper und für Zuhause anbietet.

????????????????????????????????????

Das Unternehmen wandte sich an renommierte Parfümeure, um Linien inspiriert von
östlichen Praktiken zu kreieren: Ayurveda, basierend auf indischer Rose, Tao vom weißem Lotus oder Sakura Kirschblüte. Jede Linie wird in Duschgels, Cremes, Kerzen, Düfte für Bettwäsche und manchmal sogar Flüssiggeschirrmittel angeboten!

rituals_600x300

Boutique Rituals
24, rue Vieille du Temple, 75004 Paris

rituals-33Eine schöne Restwoche euch & vergesst nicht zu relaxen! Eure Franziska

Advertisements