Tags

, , , , , , , ,

Über synthetische Pheromon-Booster

Der Vorteil der Verwendung von Pheromon-Duftstoffen ist, dass sie die natürliche Kraft der Pheromone lediglich steigern, ohne tatsächlich etwas an unserer Körperchemie zu ändern. Obwohl sie also synthetisch hergestellt werden, sind sie dennoch Natur-identisch zu den vorkommenden menschlichen Pheromonen. Sie boosten also einfach nur ein zusätzliches Anziehungspotential.

Sex appeal 3

Es gibt einige Forschungsergebnisse, die zeigen, dass die natürliche Pheromon Produktion einer Person im Alter abnimmt. Dies kann zum Teil erklären, warum Dating nicht gerade einfacher wird… Es kann also gut sein, dass die chemische Anziehung zwischen Individuen nicht mehr so stark da ist. Eine Steigerung von Pheromonen mit synthetisch verstärkten Duftstoffen könnte dann eine mögliche Antwort auf dieses Altersproblem sein.

Na ja, ein wenig gesteigerte Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht hat noch keinem geschadet 😉 Eure Franziska

 

 

Advertisements