Tags

, , , , , , , ,

Der alles-zu-beduftende-Trend scheint kein Ende zu nehmen! Auch wenn mich duftender Nagellack eher an frühere Nagelkau-Zeiten erinnert… müssen wir das Konzept scheinbar umdenken, denn es gibt ein komplettes Make-Over und die Nagellacke scheinen in jeder Regenbogen-Farbe & Duft der absolute Schrei zu sein 😉

Nail polish 1

Aber brauchen wir das wirklich? Na ja, auf jeden Fall soll es der Frühlings-Trend sein, sodass wir es doch einfach mal ausprobieren sollten. So z.B. die Kollektionen von Models Own, Revlon und Rimmel.

Nail polish 2Die Duft-Wahl ist gar nicht so einfach: angefangen von Apple Pie, Banana Split bis hin zu Blueberry Muffin. Und sie riechen tatsächlich süßlich essbar, wie man sich das halt vorstellt!

Nail polish 3

Das großartige Scratch ‘n’ Sniff Label auf den Fläschchen ermöglicht uns den Duft durch Rubbeln vor dem Kauf zu riechen.

Nail Polish Fizzy Cola Bottles (4)

Nägel zum Anbeißen – lecker!!!

Advertisements