Tags

, , , , , , , , , , ,

Muss das sein frage ich mich? Der neue Kohle Trend in Gesichtsmasken und anderen Pflegeprodukten scheint nichts neues mehr zu sein. Aber nun kommen verschiedenste Getränkefirmen mit reinigenden Wirkstoffen auf den Markt, unter anderem halt Kohle…

Botanic-Lab-Low-Res-Charcoal-Spritz

Botanic Lab – Charcoal Spritz

Botanic Lab hat fast schon eine wissenschaftliche Herangehensweise, wenn sie die Bio-Drinks kreieren. Online kann man sich eine Art Kur bzw. Programm auswählen, um dem Körper Ruhe zu geben. Eine 1-Tages Kur kostet rund 40 Pfund.

charcoal-juice

Juice served here

Die L.A. Firma namens Juice served here hat ebenfalls den Trend aufgegriffen und eine Kohlen-Limonade rausgebracht. Sie weisen sogar ‘aktivierte Kohle’ aus… Auch hier gibt es Tagesprogramme, die deinen Körper reinigen sollen.

Das ist z.B. eine Serie:

Cleansing juicesIch putze erstmal meine Wohnung 😉 das soll auch befreiend wirken!

 

Advertisements