Tags

, , , , , , , , ,

Kurz vor Weihnachten bin ich zu einem Parfümeurstreffen in Amsterdam gegangen, organisiert von der Parfümerie Annindriya. Die neue Nisch-Marke MariaLux hat ihre Düfte vorgestellt und uns zu einem Dialog eingeladen. Die Marke wurde von Alessandro Gualtieri, der Nase hinter Nasomatto, und seiner Frau, einer holländischen Fashion Designerin namens Lilian Driessen gegründet.

Maria L

Lilian & ich bei Annindriya

Ursprünglich startete MariaLux 2012 mit 3 Düften: Truly, Madly und Deeply. In der Zwischenzeit hat sie ihrer Kollektion 2 weitere Düfte hinzugefügt: Mogadess & Aramesh. [Mein persönlicher Favorit ist Deeply – die süß-schwere orientalische, ambrierte Note macht mich süchtig! ]

MariaLux

Lilian Driessen erklärt, dass MariaLux ihre Muse und ihr zweites Ich ist: “Maria als Jungfrau, Mutter, Geliebte. Lux steht für Schein, Luxus und Begierde. Das ‘L’ bin ich, Lilian Driessen, Designerin & Ideengeber.”

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Eure Franziska

