Tags

, , , , , , , , , ,

Ohne Frage, der Trend der multi-sensorischen Erlebnisse nimmt kein Ende. Ein Grund dafür könnte sein, dass wir ständig versuchen unser digitales Leben greifbarer und sensibler (vlt auch einzigartiger) zu gestalten.

Wir wollen quasi das Zusammenspiel unserer 5 Sinne besser erforschen, und uns dadurch lebendiger fühlen.

waldorf_project_colour_lab

Das Waldorf Project ist wahrscheinlich ein solch innovatives Event: Es wird eine Fusion aus Theater Aufführungen, Choreographie, visuelle Kunst und Klang, kombiniert mit der feinsten Koch- und Weinkunst sein.

waldorfproject_dscf2788_1

Vor zwei Jahren gab es bereits Chapter I, nun folgt Chapter II. Chapter II wird sich auf farbgestaltende Umgebungen konzentrieren, in denen Emotionen und die Kraft der Farbsättigung erkundet werden kann. Jeder Teilnehmer der Ausstellung kann am eigenen Körper erfahren, wie es sich anfühlt Farbe zu essen, zu riechen, zu hören und zu berühren. All dies innerhalb einer Labor Atmosphäre.

7 erfahrene Künstler der Disziplinen der visuellen Kunst, Choreographie, Theater, Design, elektronischen Musik und Gastronomie kommen zusammen, um ihre Fähigkeiten zu verschmelzen. Die Synergie aus diesen Persönlichkeiten kann nur einiges versprechen… geleitet wird das Projekt von dem britischen Künstler Sean Rogg.

o-WALDORF-PROJECT-570

Das Projekt wird vom 5-11 Februar 2015 in London stattfinden. Jeden Abend sind lediglich 48 Besucher gestattet. Tickets kosten 160 GBP.

Ich freue mich jetzt schon im Anschluss inspirierende Photos mit euch zu teilen.

Eure Franziska

Advertisements