Tags

, , , , , , , , , ,

Parfümeurs Duo Jean-Claude Ellena und seine Tochter Céline Ellena bedufteten die neue “Parfums de la Maison” Kollektion von Hermès.

Hermes Maison

Eigentlich war es Céline, die von ihrem Vater beauftragt wurde tolle Konzepte für die Raumkollektion zu kreieren. Von Anfang an hat sich Céline darauf fokussiert, Düfte zu kreieren, die das Zuhause reflektieren. Sie wollte alle Emotionen von Freunden und Familie in den vertrauten vier Wänden einfangen… angefangen von den verträumten Abendstunden bis hin zu den gemütlichen Sonntags-Momenten.

Jean-Claude & Céline

Jean-Claude & Céline

Der Designer Guillaume Bardet spielte eine große Rolle bei der optischen Gestaltung der Kollektion.

“Ein Raumduft” so Ellena, “ist ein Duft, dem wir zuhören”.

Hermès’ Kollektion besteht aus 5 verschiedenen Düften, und wird diesen Monat in einzelnen Boutiquen zu kaufen sein. 

Habt ein schönes Wochenende, eure Franziska!

Advertisements