Tags

, , , , , , , , , ,

In einem vorherigen Eintrag habe ich von duftenden Jeans berichtet (siehe Kategorie Inspiration 21 Okt.). Aber nun entdecke ich eine Weiterentwicklung dieses Trends, und muss euch schnell davon berichten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Jeans Firma Wrengler hat eine Spa Kollektion auf den Markt gebracht, die angeblich weiche Beine machen soll!!!

Ein Model ist mit Oliven-Extrakt, das andere mit Aloe Vera (für sensible Haut) und eins mit Anti-Cellulite Versprechen…

wrangler-denim-spa

Doch wie kann das bloß funktionieren??? In die Jeans-Stoffe werden Mikrokapseln eingearbeitet, die bei Reibung (also Laufen, Anziehen etc.) brechen und dann einen kosmetischen Inhaltsstoff freisetzen.

So wird z.B. eine Art Körperlotion in den Kapseln sein, die die Haut weich macht.

Girls, wir können demnächst morgens länger im Bett bleiben 😉

Das Leben kann so einfach sein!

Advertisements