Tags

, , , , , , , , ,

Im hippen Amsterdammer Viertel namens Jordan gibt es einen Parfümladen, der nicht ganz gewöhnlich ist: Perfumes of the Past. Leo, der Besitzer ist in der Parfümerie seiner Eltern groß geworden und kannte sich somit stets mit Düften aus.perfumes-of-the-past

Eines Tages entschied er sich ein Geschäft zu eröffnen, das ausschließlich Parfüms vertreibt, die es nicht mehr zu kaufen gibt! In den Laden kommen also Leute, die verzweifelt ihren Lieblings-Duft suchen, der nicht mehr produziert wird.

perfumes of the past 1

Der einzige Nachteil bei der tollen Idee ist, dass alte Parfüms einfach schlecht sein können, je nachdem wie alt sie sind. Aber vlt. gehts ja mehr um den Flakon oder die Erinnerung…

Man kann sich kaum vorstellen, wie extrem voll der Laden gestellt ist: ein Parfüm reiht ans nächste! Leo scheint eine wirkliche Passion zu haben, soviel ist sicher!

Doch hat Leo leider noch keinen Nachfolger für seinen Laden gefunden… falls ihr also Lust auf was Neues habt, meldet euch bei ihm unter leohickinson@planet.nl 😉

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch.

Advertisements