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Kim Weisswange, Parfümeurin der Marke Capital Cosmetics, arbeitet aus ihrem Labor in Hamburg. Sie kreiert Düfte für Königshäuser, Pop-Größen und Hollywoodstars, aber auch für uns, die ganz normalen Leute.

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Nun suchte sie zum 25. Jubiläum ihrer Firma eine besondere Idee, um sich bei ihren Kunden für deren Treue zu bedanken. Es entstand der erste Kalender, der Zeit in die sinnliche Sprache der Düfte übersetzt. Jahr, Monat und Tag bilden Basis-, Herz- und Kopfnote. Der Kunde mischt die Duftnoten direkt auf seiner Haut und kreiert somit den Duft des jeweiligen Tages.

Abgestimmt auf Kalendarium und Jahreszeit, bilden kostbarste Rohstoffe täglich neue Akkorde. Der Duft-Kalender umfasst 44 Einzelflakons, angeordnet wie eine klassische Duftorgel: 1 großer Flakon mit der Basisnote für das Jubiläumsjahr, 12 mittelgroße Flakons mit den Herznoten für die Monate, 31 kleine Flakons mit den Kopfnoten für die Tage.

scent of time

Hier gibt es eine schöne Internetseite hierzu.

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