Tags

, , , , ,

Entstanden ist diese glorreiche Idee der duftenden Jeans, da häufiges Waschen nicht sonderlich gut für die Materialien sein soll. Allerdings muffeln Jeans nach einiger Zeit des Tragens nun mal… Tja, und genau für dieses Problem hat sich die portugiesische Fashionfirma namens Salsa eine Lösung ausgedacht!

fragrancejeans2

Um Frauen zu helfen weiterhin süß zu riechen, hat Salsa diesen Sommer eine farbenfrohe Duft-Edition auf den Markt gebracht.

In die Stoffe der 5 verschiedenen Modelle sind Mikrokapseln eingearbeitet, die langsam Duft abgeben. Es gibt folgende Duftauswahl: Blaubeere, Orange, Zitrone, Apfel und Erdbeere.

jeans-parfumes-salsa-fragrance-denim_zpsbdef53a6

Die Firma verspricht, dass man die Jeans bis zu 20x waschen kann, ohne dass der Duft verloren geht! Das ist doch mal eine Ansage!

Preis pro Jeans: 63 Euro

Advertisements