Tags

, , , , , ,

Zur Eröffnung des Salon de Parfum im 6ten Stock des Luxuskaufhauses Harrods wurde das teuerste Parfüm der Welt gelaunched.

harrods1-1-685x425

Der britische Parfümeur Clive Christian hat sein Herzstück-Parfüm namens No1 nun einmalig mit 2.000 handbesetzten Diamanten verziert. Außerdem ist der Flakon mit 24 Karat Gold überzogen…

30ml kosten schlappe 143.000 GBP !!! Dieses Einzelstück heißt nun No1 Passant Guardant.

o.29287

Hinter der Widmung einer eigenen Etage nur für Parfüms steht eine ganz gezielte Marketingstrategie: der Konsument soll sich Zeit nehmen können, um ganz in Ruhe in die Welt der Düfte einzutauchen, denn das einzigartige Kundenerlebnis soll im Vordergrund stehen. Mithilfe der ausgebildeten Berater im Salon de Parfum kann man sich dort seinen ganz persönlichen Duft kreieren lassen.

Picture2

Der Parfümeur Clive Christian

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer dieses Parfüm, das das ‘non plus ultra’ des Britischen Luxus verkörpert, nun kaufen wird?!? Ich muss doch gestehen, dass ich bei DEM Preis feuchte Augen bekommen habe…

Advertisements