Tags

, , , , , , , , ,

Francis ist einer DER angesagtesten Parfümeure der heutigen Zeit. Er arbeitet für ein großes Dufthaus namens Takasago und hat aber auch seine eigene Duftmarke, Maison Francis Kurkdjian.

Er hat geniale Düfte geschaffen wie z.B. Le Mâle von Jean Paul Gaultier (im Alter von 26 Jahren!!!), Narciso Rodriguez, Elie Saab und viele viele mehr.

Ich persönlich trage seine Kreation Gaultier 2, ein super Unisex Parfüm.

Im Grunde wurde Francis allerdings durch seine genialen Inszenierungen zur Legende! [ Ich werde euch separat von diesen Installationen berichten ]

Francis

Nun durfte ich ihn endlich live treffen bei einem Meet & Greet organisiert von Skin Cosmetics in Amsterdam. Jeder konnte ganz persönliche Fragen stellen in einem 1-1 Gespräch.

Echt klasse Aktion! Und da sieht man mal wieder, dass auch ein so berühmter Parfümeur aufgeregt sein kann 😉

Advertisements