Tags

, , , , , ,

Ich war vor kurzem in der Toskana und habe dort in einer alten Tabakfabrik geschlafen, mitten im Nichts. Absolut schön und erholsam! Die Anlage heißt Castelfalfi und das Hotel La Tabaccaia.

La-Tabaccaia-on-the-Caste-008

Nun habe ich von einer alten Duftfabrik gehört, die ebenfalls umgebaut wurde zu einem Boutique-Hotel: Magna Pars Suites

magna-pars-suitesmagna_pars_suites_2-thumb-900x600-54038Was ich immer wichtig finde ist, dass die so besondere Geschichte des Gebäudes beibehalten wird… in der alten Tabakfabrik hätte es meines Erachtens wirklich nach Zedernholz und Tabak riechen können!

In der alten Duftfabrik (laut Internet) gibt es wohl lauter duftender Blumen & Gewächse und einen sensorischen Garten.

ffbf4298e2ed24b03fed691a1694cbad

Hier ist ein schöner Artikel über 7 Orte, die man während der Fashion Week in Mailand nicht verpassen sollte.

Viel Spaß beim Erkunden!

Advertisements