Tags

, , , , , , ,

Diesen Monat fand wieder die geniale Duft-Messe namens Pitti FRAGRANZE in Florenz statt. Hier treffen sich die Talente der Industrie mit auβergewöhnlichsten Parfüms und Designs.

Fragranze

Man kann es sich ja gut vorstellen: tausend Eindrücke erschlagen einen förmlich… ABER eine Marke ist doch wohl ziemlich aufgefallen: eine deutsche Truppe, die die Geschichte der Goldenen 20er mit der Modernen Welt in Berlin verknüpft – Schwarzlose Berlin

Auffällig insofern, dass Schwarzlose Berlin keinerlei neues Parfüm mitbrachten, sondern ihre bestehenden 5 Düfte in eine neue Verpackung steckten…

Schwarzlose

Der Berliner Illustrator Olaf Hajek machte sich ans Werk und designte geniale Verpackungen, die zu Sammelstücken werden!

Diese Art Editionen gibt es in 1.000 facher Auflage und nur im Zeitraum von Oktober bis Januar 2015.

Schwarzlose 2Wenn ihr mehr über die einzelnen Düfte wissen wollt, dann schaut einfach hier.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Advertisements