Tags

, , , , , , , ,

Der Nespresso Lifestyle Trend kommt zu uns ins Badezimmer – genauer gesagt in unseren Wäschekorb…

1 P&G und Whirlpool Corporation haben eine Multifunktions-Waschmaschine namens SWASH entwickelt. Hänge deine Bluse einfach auf den vorgesehenen Bügel, stecke eine Tide Waschkapsel (ähnlich wie die Nespresso Kapseln) in die Öffnung und drücke auf Start – SWASH macht den Rest! Frisch gewaschen, gebügelt und getrocknet kommt die Bluse nach 10 min aus dem Gerät!

SWASH-pods-tide

Zielgruppe: ich kann mir vorstellen, dass die Luxus-Hotel Industrie sehr an SWASH interessiert sein könnte. Oder aber auch Manager und/ oder Singles.

2

Konkurrenz gibt’s natürlich direkt aus Asien: LG hat den STYLER auf den Markt gebracht. Dieser ist grösser und dauert länger als der SWASH. Dafür soll er Bakterien töten und mehrere Klamotten gleichzeitig reinigen.

So sieht der  STYLER aus:
LG_Styler_1

Bald sind wir Hausfrauen nicht mehr gebraucht… dann können wir uns komplett aufs Kochen konzentrieren 😉

Advertisements