Tags

, ,

Im Sommer finde ich es immer schwer einen Duft zu wählen, der leicht ist, aber trotzdem hält… Abenddüfte gibt’s viele, aber tolle & außergewöhnliche frische Parfüms findet man kaum!

Hier mein Tipp des Monats: Aqua Universalis von Maison Francis Kurkdjian ist ein Unisex Parfüm der ganz besonderen Art! Der Parfümeur ist einfach ein Genie; er hat u.a. Jean Paul Gaultier’s Le Mâle kreiert, als er 25 Jahre alt war !!!

15-8-2014 11-57-37

Der Duft strahlt eine Sauberkeit und gleichzeitig Sinnlichkeit aus, die faszinierend sind! Zitrisch mit holzigen und ambrierten Noten zugleich: ein Duft, der zwischen Haut, Kleidung, Leinen und Luft schwebt.

Lustigerweise kann man den Duft nun auch im Waschmittel- und Weichspüler Format kaufen. Leider ist das natürlich kostspielig…

Hier könnt ihr den Duft online kaufen.

Advertisements