Tags

, , ,

Ein amerikanisches Kickstarter Unternehmen namens ‘Commodity‘ versucht die Kaufentscheidung eines jeden Konsumenten so einfach wie möglich zu machen, indem sie die try-at-home Methode anbieten.

 

Warby Parker hat das sogenannte Home-Try-On Konzept groβ gemacht, und zwar mit Brillen. 5 Brillen, 5 Tage, 100% kostenfrei.

Zurück zu Commodity. Als potentieller Kunde sucht man sich online ein paar Düfte aus, die zu einem passen könnten. Anschlieβend bekommt man bis zu 10 Minisprays nach Hause gesendet, die man 10 Tage lang bei sich im gewohnten Umfeld ausprobieren kann – ohne jedwede Beeinflussung, Stress, Reizüberflutung, Beratung/ Kaufzwang etc.

Tja, und dann kann man frei entscheiden, welchen Duft man tatsächlich bestellen möchte oder ob überhaupt! Halt ganz ohne Zwang!

0c40382d2b32404bce9e1c0a20167dd5_large

Die Internetseite findet ihr hier.

Advertisements