Tags

, , , , , , ,

Wie definiert man Luxus? Sich einen teuren Wagen zu leisten ist eine Sache. Sich allerdings dann noch einen ganz eigenständigen Duft fürs Auto zu ‘holen’ ist doch mal was anderes!

benz

Mercedes bietet nun für die S-Klasse Modelle ein Auto-Parfüm an. Dieses Parfüm ist an die Air-Conditioning gekoppelt und verteilt während der Fahrt einen angenehmen Duft. Der Käufer kann zwischen 4 hochwertigen Düften wählen und die Intensität je nach Wunsch stets regulieren.

Folgende Ideen stecken hinter dem Produkt:

1) die Kleidung des Fahrers nimmt einen eigenen Geruch an –> Wiedererkennungswert (sein eigenes Parfüm mischt sich mit dem Auto-Parfüm)

2) der Fahrer hat ein angenehmes Fahrerlebnis und einen höheren Komfort

3) Wenn das Parfüm leer ist, kann der Benutzer den Flakon einfach mit seinem persönlichen Duft auffüllen. Oder halt je nach Belieben nachfüllen lassen.

Na dann, viel Spaß beim duftigen Fahrerlebnis!!!

Den ganzen Artikel findet ihr hier.

Advertisements