Tags

, , , , , , ,

Eigentlich ein absolutes Tabu-Thema – der Toilettengang – wird grandios charmant in Szene gesetzt!!! Dank Poo Pourri.

Poo Pourri ist ein Start-Up aus Amerika, eher gesagt eine Frau, die ihre Beziehung auffrischen wollte und ein Toiletten-Spray entwickelte – ganz nach dem Motto „Girls don’t Poo“ oder eben “als wäre nichts gewesen”. Jedwede Geruchsspuren werden eliminiert und es duftet anstatt dessen nach Ingwer und Zitrone. Oder mittlerweile, dank internationalem Erfolg, nach tollen anderen Dingen. Einfach wundervoll!

Besonders toll ist die Werbung; die müsst ihr euch unbedingt anschauen! Darin wird u.a. erklärt, wie das Spray funktioniert:


Ich habe das Produkt aus Neugier aus den USA bestellt (natürlich viel zu teuer), und muss sagen, dass ich nicht 100% überzeugt bin, aber man sollte es am besten selber ausprobieren.

Hier der inspirierende Link zur Story of Poo Pourri, die einem mal wieder klar macht, dass jeder etwas aus seinem Leben machen kann!

Advertisements