Tags

, , , , , , ,

aroma-r-evolution-2Essen mal ganz anders: Warum nicht einfach seine Sinne komplett ausnutzen und beim Essen nicht nur die Geschmacksnerven im Mund anregen, sondern gleichzeitig auch noch die Rezeptoren in der Nase? Denn Schmecken und Riechen sind stets miteinander verbunden…

… das haben sich die Firma Molecule-R auch gedacht, als sie die Geschmackswelt mit diesem Produkt überraschten.

Die Firma liefert ein Set mit 21 ausgewählten Aromen wie z.B. Trüffel, Wasabi, Zimt, Kräutern + 4 Aromen-Gabeln + 50 Duftplättchen zum Auswechseln und Pipetten zum Auftragen des Öls bzw. der Öle. Je nach Wunsch und Aromen-Kombi kann man seine Sinne entweder verstärken oder aber auch täuschen.

aroma-r-evolution-3

Ich denke, dass ein solches Sinnes-Zusammenspiel ein Geschmackserlebnis sicherlich unterstreichen kann. Auf jeden Fall eröffnet diese Neuerfindung ganz neue Dimensionen für die Essens-Welt!

Für experimentierfreudige Genießer;-)

Das Set kostet 60 USD und kann unter www.molecule-r.com erworben werden.

Den Artikel findet ihr hier.

 

Advertisements